Dahoam

14.02.2018 15:00-16:30

Die fantastische Reise des Korbinian Fox
Münchner Marionettentheater

Die fantastische Reise des Korbinian Fox

Was wäre die Welt ohne Erfinder und ihre Erfindungen? Wahrscheinlich würden wir noch zu Fuß gehen und uns mit Rauchzeichen verständigen. Aber welch ein Glück, es gibt sie ja, die Tüftler und Denker. Wobei man schon erwähnen muss, dass nicht jede Erfindung zum Segen der Menschheit ist… In unserem neuen Kinderstück „Die fantastische Reise des Korbinian Fox“ geht es um genau so einen Erfinder. Herr Fox und sein treuer Mitarbeiter Rakete arbeiten nun schon seit über einem Jahr an ihrem neuen Wunderwerk, ein sogenanntes FLIEFATAUSCHWI! Das ist die Abkürzung für Fliegen, Fahren, Tauchen und Schwimmen, denn das alles kann dieses Gefährt. Natürlich hat die Presse davon erfahren und so stehen Funk und Fernsehen bereit, um live davon zu berichten, als Herr Fox und Rakete die große Werkstatttüre öffnen, hinter der das startklare FLIEFATAUSCHWI wartet...

Adresse

Münchner Marionettentheater
Blumenstraße 32
80331 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Kinder (2-14 Jahre) 9 €/ Erwachsene 10 €.

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: täglich
Von 11.02.2018 bis 17.02.2018
Findet nicht statt am: 12.02.2018, 13.02.2018

Anmeldung

Bitte bestellen Sie Ihre Karten mit dem Online-Bestellformular des Münchner Marionettentheaters oder telefonisch unter Tel. 089-265712 (AB).
Hier kommst du zur Anmeldung

Kategorien

Zielgruppen

Von 4 bis 8

Kontakt

Heidrun Benninger
kontakt@muenchner-marionettentheater.de
089-265712
089-23077380
Kassenöffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag 10 - 13 Uhr