Dahoam

17.03.2019 11:00-12:00

Heute kocht der Kasperl
Kleines Theater im Pförtnerhaus

Heute kocht der Kasperl

Oh Schreck - ausgerechnet jetzt muß Omi für einige Tage verreisen, doch Kasperl und Seppl müssen zuhause bleiben. Daher bittet sie Gretel, sich um die beiden zu kümmern. Doch die wollen sich nicht bevormunden lassen und ekeln Gretel aus dem Haus. Sie sind ja schon sooo groß und brauchen keine Hilfe. Alle Leibspeisen wollen sie sich kochen, doch schon beim Einkauf sind die Augen größer als der Magen und vom Kochen haben sie natürlich auch keine Ahnung. So schlittern sie von einer Katastrophe in die nächste. Schließlich sind sie dankbar, als sich Gretel ihrer erbarmt und die lustige Geschichte doch noch ein gutes Ende nimmt...

Adresse

Kleines Theater im Pförtnerhaus
Oberföhringer Straße 156
81925 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Eine Einzelkarte kostet 7 € und ein 10er Block kostet 65 €.

Anmeldung

Vorbestellung nur telefonisch, ab einer Woche vor dem Spieltermin: Tel. 089-953125

Kategorien

Zielgruppen

Von 3 bis 8

Kontakt

Liselotte Bothe
info@kasperlbuehne.de
089-953125
Spielzeiten: Sonntag 11+15 Uhr / Mittwoch 15 Uhr

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München