Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Informationen zu Orten prüfen!

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

Stiftung Otto Eckart

Einmal jährlich veranstaltet die Stiftung Otto Eckart das Juki-Festival. JuKi ist ein bunter Mitmachtag für die ganze Familie. Über 100 Organisationen präsentieren ihre Angebote rund um Sport, Freizeit, Kreativität, Kunst, Basteln, Spielen, Bildung, Gesunde Ernährung, Neue Medien, Umwelt, Tiere und vieles, vieles mehr werden. Vorbeikommen und mitmachen - das ist die Devise für Klein und Groß! Viele Bühnenprogramme, ein Fußballfeld und weitere sportliche Angebote sowie eine große Tombola mit vielen tollen Preisen warten auf die Besucher. Eintritt frei!

Zur Webseite von Stiftung Otto Eckart
Stiftung Otto Eckart

Adresse

Stiftung Otto Eckart
Grafinger Straße 2
81671 München

Kontakt

Martin Schütz (Vorstand)
stiftung@ottoeckart.de
089-4132260
089-4132200

Kategorien

Die Orte von Stiftung Otto Eckart