Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Informationen zu Orten prüfen!

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

HORIZONT e.V.

Im neuen Stadtquartier Domagkpark (Münchner Norden) hat die Initiative HORIZONT e.V. im Sommer 2018 ein Haus eröffnet, das bezahlbares Wohnen für Familien bietet und zudem ein großes soziokulturelles Zentrum, das offen für alle ist - Kinder, Jugendliche, Eltern, Nachbarn, Interessierte aus der ganzen Stadt: in den Werkstätten können sich Kinder und Jugendliche kreativ mit Holz, Ton und Metall betätigen. Auf der Kulturbühne finden Workshops statt, es gibt Theater und Kino, Musik und Tanz. Es gibt eine Kita und den Bereich Bildung & Sprache für Kinder und Erwachsene, inkl. Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfeangeboten. Und im Restaurant MaxiMahl kann man sich kulinarisch verwöhnen lassen - zu moderaten Preisen. Regelmäßige Veranstaltungen: Computerführerschein für Schüler: Montags und mittwochs um 16 Uhr/ Offene Kreativ-Werkstatt: Montags um 15 Uhr/ Mädchentreff: Montags um 18 Uhr/ Film für junges Publikum: Freitags um 15 Uhr.

Zur Webseite von HORIZONT e.V.
HORIZONT e.V.

Adresse

Geschäftsstelle
Fürstenstraße 5
80333 München

Kontakt

Julia Alberts
j.alberts@horizont-ev.org
089-540463710

Kategorien

Die Orte von HORIZONT e.V.