Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

Spiellandschaft Stadt e.V.

Liebe Kinder! Die Spiellandschaft Stadt macht sich dafür stark, dass du überall spielen kannst. Da, wo du wohnst und da, wo du dich gern aufhältst. Also, auf dem Spielplatz, auf Wiesen, Wegen und Schulhöfen, in Parks, Hinterhöfen und rund ums Haus. Vielleicht auch beim Einkaufen, oder was fällt dir noch ein? Genau! Die ganze Stadt soll eine Spiellandschaft sein. In der Albrechtstraße 37 in Neuhausen haben wir ein Büro. Dort ist auch der Kinderinformationsladen vom KIDS, dem Kinderinformationsdienst der Spiellandschaft Stadt. Er hat Dienstag bis Donnerstag von 13 bis 17 Uhr geöffnet. Ein zweiter Kinderinformationsladen vom KIDS befindet sich in der Nähe vom Marienplatz, in der Sendlinger Straße 7 im Jugendinformationszentrum, dem JIZ. Und zwar im Angerblock, neben dem Bekleidungsgeschäft Konen. Dort sind wir immer am Samstag von 13 bis 17 Uhr und bieten Spielaktionen zu einem bestimmten Thema pro Samstag an.

Zur Webseite von Spiellandschaft Stadt e.V.
Spiellandschaft Stadt e.V.

Adresse

Kinderinformationsladen
Albrechtstraße 37
80636 München

Kontakt

Evelyn Knecht
info@spiellandschaft.de
089-183335
089-12799668
Kinderinformationsladen: Dienstag - Donnerstag 13-17 Uhr KIDS im JIZ, Sendlinger Str. 7 (Angerblock): Samstag 13-17 Uhr

Kategorien

Die Orte von Spiellandschaft Stadt e.V.