Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Leider dürfen derzeit noch keine Veranstaltungen vor Ort stattfinden. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

KuKi - Kunst für Kinder e.V.

Kunst für Kinder e.V. ist ein Verein, der sein Büro in der Leopoldstraße hat. Aber eigentlich sind wir in ganz München unterwegs. Mit uns kannst du historische Plätze und Gebäude unserer Stadt München erkunden. Das nennen wir "Spurensuche". Eine Führung mit Malworkshop im Museum dauert eineinhalb Stunden, ein Stadtrundgang zwei Stunden. Unter der Woche gehen wir von Montag bis Freitag auf Schatzsuche, wobei du die Zeit und das Programm des Museumsbesuchs mit uns extra vereinbaren musst. Auch am Wochenende sind wir auf Schatzsuche in München unterwegs. Als ganztägiges Angebot bieten wir in den Ferien und an einigen Wochenenden die Münchner Museumsreisen an. Nach einer Schatzsuche im Museum eröffnen wir unser eigenes Kunstatelier. Die Teilnahmegebühr beträgt immer 5 € und du solltest dich immer anmelden, wenn du bei einer "Spurensuche" teilnehmen möchtest.

Zur Webseite von KuKi - Kunst für Kinder e.V.

Adresse

KuKi - Kunst für Kinder e.V.
Leopoldstraße 61
80802 München

Kontakt

Julia Marx
schatzsuche@kuki-muenchen.de
089-36108171

Kategorien

Die Orte von KuKi - Kunst für Kinder e.V.