Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

Landesverbund für Vogelschutz München

Der Landesverbund für Vogelschutz kümmert sich, wie der Name schon sagt, vor allem um Vögel. Aber im Laufe der Zeit hat sich der Verbund zu einem Naturschutzbund entwickelt. Das heißt er setzt sich auch für die Lebensräume von anderen Tieren (und sogar Pflanzen) ein.

Zur Webseite von Landesverbund für Vogelschutz München

Adresse

LBV Naturschutzzentrum
Klenzestraße 37
80469 München

Kontakt

LBV Kreisgruppe München
info@lbv-muenchen.de
089-2002706
Montag - Donnerstag 9-17 Uhr

Kategorien

Die Orte von Landesverbund für Vogelschutz München