Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

Skateplatzl / Feierwerk e.V.

Das "Skateplatzl" ist eine parkartig gestaltete Skateanlage auf dem Feierwerkgelände. Auf ca. 900 qm bietet sie Beton-Obstacles, Rampen, Treppen und Stahlgeländer und eine Miniramp aus Holz. Es ist eine der ersten Anlagen in München, die in Kooperation mit der aktiven Skaterszene entwickelt und realisiert wurden. Die beteiligten Partner waren Claus Bruch (Skater und Architekt) und die unitedskateboardartists. Die Anlage ist ohne zeitliche Einschränkungen frei befahrbar. Zudem bieten wir auf unserem "Skateplatzl" regelmäßig Workshops für junge Skater an. Die Kurse finden in den Ferien (außer in den Weihnachtsferien) statt und gliedern sich in Anfänger (mit etwas Fahrpraxis) und Fortgeschrittene. Das Mindestalter ist 7 Jahre (nach oben gibt es keine Altersbegrenzung). Die Gruppen haben ca. 8 - max. 12 Teilnehmer. Mehr Informationen und die aktuellen Termine findest du aud der Homepage: http://www.feierwerk.de

Zur Webseite von Skateplatzl / Feierwerk e.V.
Skateplatzl / Feierwerk e.V.

Adresse

Skateplatzl auf dem Feierwerkgelände
Hansastraße 31
81373 München

Kontakt

Klaus Martens
workshop@feierwerk.de
089-724880

Kategorien

Die Orte von Skateplatzl / Feierwerk e.V.