Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

Neue Pinakothek

Sicherlich hast du schon Mal von "Romantik" oder oder "Impressionismus" gehört und kennst die leuchtenden Sonnenblumen-Bilder von Vincent van Gogh! In der Neuen Pinakothek kannst du diese und noch viel mehr Gemälde und Skulpturen aus dem 18. und 19. Jahrhundert entdecken. Deine Eltern, Erzieher(innen) oder Lehrer(innen) können eine eigene Führung für deine Kindergartengruppe oder Schulklasse buchen: Wir entdecken die Kunstwerke dann mit euch gemeinsam. Der Eigang zur Neuen Pinakothek ist in der Theresienstraße.

Adresse

Barer Straße 29
80799 München