Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Informationen zu Orten prüfen!

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

KIDS-Kinderinformationsdienst im JIZ (Angerblock)

Jeden Samstag von 13-17 Uhr bietet KIDS - der KinderInformationsDienst der Spiellandschaft Stadt in den Räumen des JIZ - Jugendinformationszentrums Info und Aktion an. Es befindet sich im Angerblock, neben dem Bekleidungsgeschäft Konen in der Nähe vom Marienplatz. KIDS informiert Kinder, Familien und Fachkräfte über Spiel-, Kultur-, Bewegungs- und Freizeitbeschäftigungen in München. Zusätzlich kannst du an Spiel-, Sport- und Kreativangeboten zu unterschiedlichen Themen teilnehmen. Jeden Samstag bastelst du etwas Neues und bekommst neue Spielideen. Außerdem kannst du (oder die Erwachsenen) hier Kinderstadtteilpläne, Ferien- und Familienpässe kaufen. Du kannst dir hier auch Spielkoffer für ein Kinderfest ausleihen. Telefonisch sind wir samstags erreichbar unter Tel. 089-550521559. Dienstag bis Donnerstag erreichst du uns von 13-17 Uhr im Kinderinformationsladen unter Tel. 089-183335. Mehr Infos auch unter www.spiellandschaft.de

Adresse

Sendlinger Straße 7
80331 München