Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Informationen zu Orten prüfen!

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

HochX Theater und Live Art

Das HochX ist eine Spielstätte für Theater, Tanz, Musik und Literatur im Münchner Stadteil Au. Wir zeigen neue Stücke von Theatermacherinnen und -machern aus München. Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: U1/U2 Kolumbusplatz oder Bus 52.

Adresse

Entenbachstraße 37
81541 München